Otto Wilde

Otto Wilde

Die Modulare Aussenküche

Verwirkliche Deinen eigenen Traum von einer Outdoor-Küche, indem Du noch heute mit dem G32 den Grundstein legst. Du kannst in Dein Setup problemlos Module wie Seitenkocher, Schränke oder sogar unseren Oberhitzegrill integrieren.

Du bestimmt was links und rechts zu stehen hat und kannst Deine Outdoorküche jederzeit erweitern oder umrüsten.

Das Herzstück jeder Otto Wilde Plattform, der G32, besteht aus hochwertigen Komponenten und ist vollständig aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Zusätzlich ist er ist mit einer Vielzahl durchdachter Funktionen ausgestattet, die Dich sinnvoll beim Grillen unterstützen. Wir sind von der Qualität absolut überzeugt und geben Dir eine lebenslange Garantie auf alle Edelstahlteile.

Transparent pixel
Transparent pixel